Puzzle von Calvin Innes

Biographie

Calvin Innes arbeitet bereits seit über zehn Jahren als professioneller Illustrator und kritzelt, skizziert, malt und zeichnet wunderliche und wunderbare Illustrationen. Er fing schon früh an: bereits im Alter von 16 Jahren hatte er seinen ersten Kunden.
 
Er hat an Projekten unterschiedlichster Art gearbeitet: Bücher und Comics, Glückwunschkarten und Poster, Storyboards für Filme und TV-Werbespots, Konzeptentwicklung von Spielzeug und Computerspielen und noch viel mehr. Calvin Innes hat über dreißig Bücher veröffentlicht und arbeitet regelmäßig für allerlei Unternehmen auf der ganzen Welt.
 
Am liebsten beschäftigt er sich mit witzigen und detaillierten Cartoons.  Bei der Anfertigung einer Zeichnung bereitet es ihm ein besonderes Vergnügen, allerlei kleine Dinge und komische „Miniszenen“ hinzuzufügen, die der Betrachter entdecken kann. Auch Calvins Katzen (Hendrix, Blackie und Toki) und sein kleiner Sohn tauchen regelmäßig in seinen Büchern und Illustrationen auf.
 
Calvin Innes wohnt mit seiner Frau, seinem Sohn und drei Katzen in einem Dorf in Nord-Yorkshire und arbeitet dort in seinem Heimatelier.
 
 
Calvin Innes

Calvin Innes